|
Aw: Gebetsanliegen vor 4 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
hab schon ein Lichtlein neben mir brennen
|
|
MIA
Platinum Schreiber
|
|
"Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht." (Joh 12,24)
"Einen Mensch lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat." (F.M. Dostojewski)
|
|
|
Aw: Gebetsanliegen vor 4 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
Danke Mia,
hab die Ehefrau grad noch getroffen und gefragt, ob es Ihm besser geht.
Leider Nein, sie sagte er habe mit der Atmung Probleme ...
Vielen Dank für das Lichtlein
Wiktoria
|
|
Wiktoria
Wer voller Freude ist, predigt, ohne zu predigen.
Moderator
|
|
“.....Ich habe die Ehre, die Würde, den Frieden und alles verloren – nur den Glauben nicht.....“
|
|
|
Aw: Gebetsanliegen vor 1 Monat, 1 Woche
|
|
|
Danke wollte ich Sagen an alle die hier mitbeten und es möglich machen das wenn eine Person Krank oder im Sterben liegt das diese durch Gebete getragen wird .Diese kommen beim himmlischen Vater an die guten Wünsche und lieben Gedanken und somit wird das gute was wir erbeten auch uns zum Segen reichen.
Vergelts Gott!.
Nun bitte ich euch, mit mir zusammen für eine sterbende Person zu beten, für eine gute Sterbestunde und vor allem wenn es Gott gefällt das die Person nicht so viel Leiden muss.
Und einfach einschlafen kann.
Wiktoria
|
|
Wiktoria
Moderator
|
|
“.....Ich habe die Ehre, die Würde, den Frieden und alles verloren – nur den Glauben nicht.....“
|
|
|
|
|
|
Ja,das Gebet für die Sterbenden ist so wichtig!
Gerne bete ich für dieses Anliegen.
Es sind gestern soviele Jugendlichen ums Leben gekommen und da glaube ich ist es auch sehr wichtig dass man für die betet,dass sie gerettet werden und ihre Sünden noch im Fegefeuer abbüssen können.
|
|
Ursula
Senior Schreiber
|
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Ursula,
hab dank natürlich bete ich für die Opfer in Duisburg mit.
Vergelts Gott
Wiktoria
|
|
Wiktoria
Moderator
|
|
|
|
|